Kaum sind Weihnachten und Silvester vorbei, kündigt sich schon der nächste Feiertag mit Bescherung an. Der Valentinstag kommt immer näher und jetzt gilt es, sich Gedanken für deine Valentinstags Geschenke zu machen. Denn schließlich will man auch am Valentinstag mit einem besonderen Geschenk glänzen. Wenn du nicht auf die Klassiker wie Pralinen, Blumen und kitschige Karten zurückgreifen möchtest, sondern nach kreativen Ideen suchst, bist du hier richtig. Im Fräulein Heiligenscheiss Online Shop findest du Ideen für Valentinstagsgeschenke, welche nicht nur praktisch und besonders, sondern auch witzig sind.

Hier haben wir dir besondere Geschenk-Ideen aus dem Fräulein Heiligenscheiss Universum herausgesucht, die deine Liebsten zum Valentinstag beglücken werden. 

Valentinstag Geschenke für Partner mit Humor

Deine Partner:in und du ihr teilt euch nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch den gleichen Humor? Immer wieder zieht ihr euch gegenseitig auf, lacht miteinander und seid auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken füreinander? Auch dieses Jahr willst du ein Geschenk auswählen, dass eurer Dynamik und eurem Humor entspricht? Dann bist du bei Fräulein Heiligenscheiss richtig. Denn hier warten zahlreiche Geschenke mit Witz. Es muss ja nicht immer Schokolade zum Valentinstag sein. Lustige Geschenke können deine Liebe genauso persönlich und noch kreativer ausdrücken und sorgen für gute Laune. 

Seine Liebe kann man auch perfekt mit einem Kaffeebecher, einem Schreibset oder Dekoartikeln mit unterschiedlichen Motiven ausdrücken, die immer einen frechen und humorvollen Spruch bereithalten. Deine Freundin oder dein Freund wird sicherlich über Magnet-Geschenkset lachen, in dem Stücke mit prägnanten Sprüchen wie, “Ich hasse Menschen” oder “Nerv mich nicht” zu finden sind. Darüber hinaus sind diese schön und detailreich gestaltet. Begleitet werden lustige Valentinstag Geschenke am besten mit einer Karte mit dem gleichen Charme.

Die perfekte Tasse mit Spruch für die Zeit zu zweit

Warum rote Rosen verschenken, die verblühen, wenn man auch praktische Geschenke machen kann. Dazu gehören beispielsweise die Keramiktassen mit Blumenaufdrucken und lustigen Sprüchen. Diese können nicht nur zum gemeinsamen Valentinstags-Dinner oder zum RomCom-Marathon genutzt werden, sondern wirken auch noch lange nach dem Valentinstag. Du kannst die Tassen mit einem besonderen Tag und sie als kleine Geschenke als Teil eines größeren Geschenks verbinden, nämlich Zeit für die Verliebten! Warum nicht dem Freund die Tasse “Pimmel Gewimmel” mit Glühwein füllen und ihn auf einen romantischen Spaziergang einladen? Die Keramiktassen lassen sich mit ganz verschiedenen Date-Ideen kombinieren und so schenkst du nicht nur lustige Valentinstagsgeschenke, sondern auch ein Erlebnis. Die gemeinsame Zeit ist schließlich das beste Geschenk.

Eine besonders witzige Geschenkidee ist übrigens auch eine Milfkaffee Tasse für deine Frau. So kannst du auch nach vielen Jahren zeigen, wie sehr du dich zu einem Partner hingezogen fühlst. Das ist nicht nur ein lustiges Valentinstagsgeschenk, sondern sorgt auch für Freude bei der Freundin/Frau oder dem Freund/Mann. Mit den Tassen kannst du kreativ Zeit zu zweit verschenken und dein Partner hat auch langfristig Spaß daran. 

Kreative Schreibwaren für den perfekten Liebesbrief

Witzige Geschenke können auch romantisch sein. Wann hast du denn beispielsweise das letzte Mal einen Liebesbrief für deinen Mann geschrieben oder deiner Freundin deine Liebe in einem klassischen Gedicht erklärt? 

Das kannst du jetzt diesen Valentinstag erledigen. Damit das ganze auch mit einem schönen Geschenk-Set verbunden ist, kannst du deine Liebesschwüre auf einen der witzigen Fräulein Heiligenscheiss Postkarten schreiben. Diese können mit Sprüchen wie “Blöde verfickte Drecksscheisse” oder “Was ist denn das für eine beschissene Bumsbude hier?” der perfekte Überbringer für die Liebesbotschaft sein und darüber hinaus gleich eingebaut werden. 

Diese Valentinstag Geschenke werden mit einem Stift mit dem gleichen Spruch abgerundet. So hat deine liebste Person auch lange nach dem Tag noch etwas davon. Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig immer wieder die Große Liebe auf dem Papier erklären. 

Wir wünschen dir und deinen Liebsten einen schönen Valentinstag!