Der Valentinstag ist traditionell mit roten Rosen, Pralinen und andere Geschenke für Verliebte. Paare haben Druck sich etwas zu schenken und Alleinstehende bleiben unbeachtet und gehen leer aus. Doch wer sagt eigentlich, dass sich Singles sich keine Valentinstags Geschenke machen können? Nicht nur Paare, sondern auch beste Freunde können sich am Valentinstag Geschenke machen und sich ihre Freundschaft durch eine kleine Aufmerksamkeit verdeutlichen. Vielleicht willst du dich als Single ja auch einfach selbst beschenken oder anderen einen Anti-Valentinstagsgruß zukommen lassen. Dabei soll es aber auf keinen Fall kitschig werden. Wenn du ein lustiges Geschenk für Freunde, dich selbst oder die ein oder andere Frau oder einen Single Mann suchst, dann bist du hier genau richtig. 

Egal ob es sich um Kaffeebecher mit lustigem Spruch, ein Magnetset oder ein Schreibset mit Blumenmuster handelt. Wir haben die perfekte Geschenkidee für deine Lieben.  

Valentinstagsgeschenke für die beste Freundin oder den besten Freund

In vielen anderen Ländern ist der Valentinstag nicht nur auf die Liebsten reduziert. Es werden dort auch Freunde gefeiert. Ist das nicht eine nette Idee? Schließlich hat auch deine beste Freundin oder dein bester Freund es verdient, eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag zu bekommen. Selbst, wenn diese eher Valentinstagsmuffel sind. Es sagt ja keiner, dass der Tag romantisch sein muss. Wie wäre es denn beispielsweise mit einer Tasse als Beste Freundin Geschenk? Die sieht nicht nur schön aus mit dem Kaktus- und Blumen-Aufdruck, sondern ist auch lustig und ein echter Hingucker. Die richtige Portion Humor ist natürlich auch dabei. Das wird deine beste Freundin natürlich zum Lachen bringen. Auch die mit Blumen verzierte Tasse “Titten-Tumult” kommt bei der besten Freundin sicherlich gut an und davon hat die Frau auch lange nach dem Valentinstag noch etwas. 

Ebenso sind  Blöcke mit lustigen Sprüchen tolle Geschenke für die beste Freundin oder den besten Freund. Darauf kannst du auch gleich schreiben, was sie dir bedeuten. Das geht auch mit unseren Postkarten, welche witzige Botschaften enthalten. Wie wäre es also mit einer blumenverzierten “Blöde verfickte Drecksscheisse” Karte statt einem Strauß roter Rosen?

Beschenke deine Liebsten, wenn du eine Single Frau oder ein Single Mann bist

Wenn du im Moment keine Beziehung hast, so hast du doch liebste Freunde, Familie und andere tolle Menschen um dich, die du mit einer kleinen Aufmerksamkeit glücklich machen kannst. Schicke ihnen doch einfach einen kleinen Valentinsgruß in Form einer Postkarte. Diese können sich deine Freude auch nachher einrahmen, denn sie sind kleine Kunstwerke. Deine Freunde mit Humor und dem Sinn für Sarkasmus werden nicht nur die lustige Postkarte, sondern auch die anderen Produkte wie das Magnetset oder die Kaffeetassen lieben. 

So kannst du deinen Lieben am Valentinstag mit Witz zeigen, dass du an sie denkst, ohne kitschig zu sein. Denn auch als Mann oder Frau ohne feste Beziehung macht es Spaß, seinen Lieben mit coolen Valentinstagsgeschenken eine Freude zu machen. 

Anti-Valentinstag Geschenk, keine Lust auf das Fest der Liebe oder einfach Single: Du denkst dir bloß “Blöde verfickte Drecksscheisse”?

Egal ob Single oder nicht, es ist vollkommen okay, Anti-Valentinstag zu sein! Warum solltest du kein Event daraus machen? Du hast genauso viel Anlass und Grund, diesen Tag zu feiern. Schenke dir selber eine Tasse oder einen Stift mit der Aufschrift “Blöde verfickte Drecksscheisse” . So kannst du deinen eigenen Valentinstag feiern und ihn auf deine eigene Art verbringen. Sie eignen sich auch perfekt als Geschenkidee für deine beste Freundin oder deinen besten Freund. Diese kann man super mit Glühwein, Sekt oder anderen Getränken befüllen und gemeinsam den 14. Februar feiern. Gleichzeitig machst du jemandem und dir selbst eine Freude. 

Macht einfach euren eigenen Feiertag daraus mit der “Blöde verfickte Drecksscheisse” Tasse oder schreibe eine der Fräulein Heiligenscheiss Karten mit lustigen Sprüchen an deine Freunde und hab so wieder Spaß am Valentinstag. 

Vielleicht lässt sich daraus sogar eine Valentinstagstradition machen. Damit wird dieser Tag sicher nicht mehr so nervig, sondern ein Tag an dem du Freundschaft und das Single-Leben feiern kannst. 

Denn wer sagt, dass Valentinstags Geschenke nur etwas für Paare sind?