FAQ


Hier bekommst du Antworten auf all deine Fragen.
 
BEZAHLEN & VERSCHICKEN
 
1"Mit was kann ich bezahlen?"
Die zur Verfügung stehenden Zahlungsarten sind abhängig vom Land, von dem aus Du bestellt hast, sowie von der Höhe des Rechnungsbetrags. Wenn du aus Deutschland bestellt, ist eine Zahlung mit Kreditkarte, PayPal, SEPA Lastschrift und Überweisung möglich.

Bei einem Kauf aus Österreich oder der Schweiz, kannst du dich hier über die Zahlungsarten Informieren.
2"Wie berechnen sich die Versandkosten?"
Versandkosten berechnen sich nach dem Bestellwert vor Abzug eventueller Rabatte und der Art des Versands. Eine genau Staffelung der Preise kannst du hier ansehen.
3"Wieso dauert das so lange?"
Um die Produkte so individuell gestalten zu können, werden diese erst produziert, wenn sie bestellt wurden. Das kann je nach aktuellem Volumen 1-3 Werktage in Anspruch nehmen.

Aber um diese Zeit so kurz wie möglich zu halten, kannst du auf folgende Dinge achten:
  • Vollständige Liefer- und Rechnungsadresse
  • Rechtlich und technisch einwandfreie Motive
  • Vollständiger Zahlungseingang auf unserem Konto (bei Vorkasse)
  • Korrekter Verwendungszweck (Bestellnummer) auf Überweisungsformular (bei Vorkasse)
  • Vollständige und gültige Zahlungsinformationen (Bestellung per Bankeinzug, Kreditkarte)
4"Wo bleibt meine Bestellung?"
Bei Rückfragen zu bereits erfolgten Bestellungen oder Stornierungen etc. wendet euch bitte direkt an Spreadshirt.
Alle Infos zu Ansprechpartnern und Service Nummern findet du hier.

PS: Übt Euch ein wenig mit Geduld - eine Bearbeitung kann auch mal 48h in Anspruch nehmen, was vollkommen normal ist.
 
 
PASSFORM & QUALITÄT
 
1"Mein bestelltes Produkt gefällt mir nicht. Was kann ich jetzt tun?"
Falls du mal mit einem Produkt nicht zufrieden bist oder es Dir einfach nicht gefällt, kannst du dich direkt an Spreadshirt wenden. Alle Infos zu Ansprechpartnern und Co. findest du hier.
2"Der Druck löst sich von meiner Tasse ab. Was mache ich jetzt?
Das ist ziemlich sch*** und sollte auf keinen Fall passieren. Leider kommt es doch ab und zu vor. Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann kannst du hier eine Nachricht an die richtige Abteilung schicken.
3"Gibt es bei euch eigentlich auch Große Größen?"
Wir haben für Frauen unsere Premium Shirts und Tank Tops. Diese sind bis zu einer Größe von 3XL auf Lager.
Bei Männern können wir dieses Shirt sogar bis zu 5XL anbieten.
 
 
DESIGN & PRODUKTE
 
1"Sind eure Tassen spülmaschinenfest?"
Damit du lange daran Freude hast, solltest du diese Tassen lieber mit der Hand waschen.
2"Hilfe, ich kann mein Lieblingsdesign nicht mehr im Shop finden."
Um dich stetig mit neuen Designs zu überraschen, ist es ab und zu notwendig sich von alten Motiven zu trennen. Das bedeutet, dass unser Sortiment sich stetig verändert und einige Sprüche nur eine bestimmte Zeit erhältlich sind. Also schlag schnell zu und zögere nicht zu lange; denn wenn etwas aus dem Shop raus ist, kommt es vielleicht nicht wieder.
3"Habt ihr gar keine Fußmatten mehr?
Nein, leider nicht.
Wir waren mit der Qualität der Produkte nicht ganz zufrieden, aus diesem Grund haben wir die Produkte erstmal aus dem Sortiment genommen. Wir suchen allerdings schon nach Ersatz.
4"Ich würde gern den Namen meiner Kollegin auf die Tasse schreiben, wie mache ich das?"
Ihr könnt all unsere Produkte auch personalisieren lassen. Einfach das jeweilige Produkt auswählen und dann oben auf dem Button "personalisieren" klicken und schon könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen.
 
 
ALLGEMEINES
 
1"Wie funktioniert das Ganze eigentlich?"
Wir von Fräulein Heiligenscheiss lassen unsere Produkte im Print-on-demand-Verfahren bei Spreadshirt herstellen.
Das bedeutet, alle Produkte, die ihr bei uns kauft, werden direkt im Anschluss bei Spreadshirt hergestellt und verschickt.
2"Was ist ein Spreadshirt?"
Spreadshirt ist unser Produktionspartner. Er übernimmt für uns alle Bezahlvorgänge, Herstellungs- und Logistikprozesse. So haben wir den Kopf frei, um uns auf das zu konzentrieren, was wir am besten können:
Geile Designs für euch erstellen!
3"Kann ich einen Gutschein bei euch kaufen?"
Nicht direkt, aber eigentlich doch.
In unserem Shop können wir leider keine Gutscheine für unsere Produkte anbieten, ABER es gibt die Möglichkeit bei Spreadshirt direkt einen Gutschein zu kaufen. Dieser kann dann in unserem Shop eingelöst werden.
Den Link dazu, findest du hier.
4"Ich will Tassen für das ganze Büro. Bekomme ich einen Mengenrabatt?"
Du möchtest unsere Tassen für eine ganze Gruppe bestellen? In diesem Fall können wir dir einen individuellen Preisnachlass anbieten.
Schreib uns bitte vor deiner Bestellung über das Kontaktformular welche Tasse, mit welchem Motiv und wie viel Stück du gerne bestellen möchtest und wir kümmern uns um ein tolles Angebot für dich.
5"Ich möchte eure Tassen in meinem Laden verkaufen! Geht das?"
Wir freuen uns, dass du dich als Reseller für unsere Fräulein Heiligenscheiss Produkte interessierst.
Falls du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, dann schicke uns gern eine E-Mail an hallo@fraeuleinheiligenscheiss.de oder fülle einfach das Kontaktformular aus. Wir schicken dir dann gern ausführlichere Informationen und eine Preisliste zu.
 
War deine Frage nicht dabei?
Schicke uns einfach hier deine Frage und wir beantworten sie so schnell wie möglich.


Neuer Kalender gefällig?

Mit unserem Newsletter bleibst du immer auf dem
Laufenden! Schon vorab erhälst du alle Infos über
neue Rabatte, Aktionen und vieles mehr. Melde
dich jetzt an und erhalte jeden Monat ein
Kalenderblatt als PDF umsonst.