Frequently Asked Questions

FAQ

Hast du eine Frage? Vielleicht können wir sie ja hier schon beantworten...

ALLGEMEIN

Habt ihr auch Geschenkgutscheine?

JA. Wir bieten in unserem Shop Geschenkgutscheine im Wert von 10€, 20€, 30€ und 50€ an.

Hier findest du unsere Geschenkgutscheine.

Sind meine Daten bei euch gut geschützt?

Deine Daten sind uns wichtig. Wir haben für alle Informationen dazu eine eigene Seite erstellt, um dich transparent aufzuklären. 

Schau gerne hier vorbei: Datenschutzerklärung

Ich erreiche niemanden. Ich bekomme keine Antwort!

Du hast eine Frage und bekommst keine Antwort? Wir versuchen alle anstehenden Fragen und Probleme tagesaktuell zu klären. Bitte schau nach, ob sich in deinem Spamordner eine E-Mail von uns befindet.

Bitte beachte, dass wir ab Freitagnachmittag im Wochenende sind und deine E-Mails und Nachrichten erst wieder ab montags lesen und beantworten können. 

Wo finde ich eure Malbücher?

Unsere Malbücher sind derzeit ausschließlich über Amazon erhältlich.

Unsere Malbücher erreichst du am schnellsten, indem du den Links folgst:

Blöde verfickte Ausmalscheisse Vol.1

Blöde verfickte Ausmalscheisse Vol.2

Schimpfwort Mandalas

Stupid fucking coloring book

Wieso kann ich das Malbuch nicht hier bestellen?

Leider ist es derzeit aus logistischen Gründen nicht möglich, das Malbuch direkt über unseren Shop anzubieten.

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service und schnelle Lieferungen zu bieten, haben wir uns entschieden, das Malbuch über Amazon zu vertreiben, da sie eine zuverlässige und effiziente Lieferkette haben.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte, und hoffen, dass du dein gewünschtes Malbuch über die folgenden Amazon-Link finden und bestellen wirst.

Blöde verfickte Ausmalscheisse Vol.1

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BESTELLUNG UND ACCOUNT

Kann ich meine Bestellung direkt bei euch abholen?

Eine Abholung der Ware bei uns direkt im Lager ist nicht möglich.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Unsere Mitarbeiter im Lager arbeiten jeden Tag fleißig daran, deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. An normalen Wochentagen wird dein Paket innerhalb weniger Tage gepackt. An Wochenenden und zu Feiertagen kann diese Zeit sich etwas verlängern.

Sobald dein Paket dem Versanddienstleister übergeben wurde, erhält du eine Sendungsnummer und kannst dein Paket auf seinem Weg zu dir verfolgen.

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen.

Du hast eine Bestellung bei uns aufgegeben und noch keine Mail von uns erhalten? Keine Panik, das bekommen wir schon hin!

Lass uns erst mal folgende Fragen klären: Hast du deine E-Mail Adresse bei der Bestellung richtig angegeben? Wenn ja, dann schau bitte nach, ob sich in deinem Spamordner eine E-Mail von uns befindet. 

Falls sich dort ebenfalls keine Nachricht von uns befindet, kontaktiere uns gern unter hallo@fraeuleinheiligenscheiss.de oder über das unser Kontaktformular. Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter. 

Wieso muss ich bei der Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Wir bitten dich, bei deiner Bestellung eine gültige Telefonnummer anzugeben, da dies von unserem Versanddienstleister verlangt wird. Die Telefonnummer ermöglicht es unserem Versanddienstleister, dich bei Problemen bezüglich der Lieferung oder bei Rückfragen zu erreichen.

Durch die Angabe deiner Telefonnummer stellen wir sicher, dass du auf dem Laufenden gehalten wirst und die Lieferung reibungslos verläuft. Wir möchten, dass du dein neues Produkt so schnell und unkompliziert wie möglich erhältst und die Angabe deiner Telefonnummer hilft uns dabei.

ZAHLUNG UND VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden anhand deiner Lieferadresse individuell berechnet und im Bestellvorgang angezeigt. Der Versandpreis wird wie folgt für deine Bestellung berechnet: 

Deutschland - 4,95 €

EU - 9,95 €

Weltweit - 14,95 €

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsanbietern bezahlen:

  • PayPal
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • VISA
  • Sofortüberweisung
  • Maestro
  • Mastercard

HINWEIS: Bei Sofortüberweisung kann sich die Bearbeitungszeit um 1-2 Tage verlängern.

Mein Paket ist nicht angekommen. Was jetzt?

Keine Panik, das bekommen wir schon hin! Lass uns erst mal folgende Fragen klären: Hast du den Standort deines Pakets mit deiner Sendungsverfolgungsnummer überprüft? Die angegebene Adresse war vollständig und richtig? Du hast keinen gelben Zettel im Briefkasten und auch deine Nachbarn haben nichts angenommen?

Wenn du nach Beantworten dieser Fragen immer noch nicht weißt, wo dein Paket ist, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter hallo@fraeuleinheiligenscheiss.de oder über das Kontaktformular, damit wir gemeinsam klären können, wo die Ursache liegen könnte. 

Da ist ein Fehler in meiner Adresse. Was kann ich tun?

Am besten meldest du dich umgehend bei uns, damit die Adresse rechtzeitig geändert werden kann. Schicke uns eine E-Mail an hallo@fraeuleinheiligenscheiss.de oder benutze das Kontaktformular, dann können wir am schnellsten reagieren. Sollte dein Paket bereits verschickt worden sein, können wir nur warten, bis es zu uns zurück kommt und dann sehen wir weiter. 

Ist eine Lieferung an eine DHL Packstation möglich?

Nein. Eine Lieferung an eine DHL Packstation ist nicht möglich. Um die Versandkosten für dich so gering wie möglich zu halten, nutzen wir verschiedene Paketdienstleister und können somit kein Versand mit DHL garantieren.

PRODUKTE

Könnt ihr Produkte individualisieren?

Alle Produkte im Online-Shop gibt es nur in der abgebildeten Ausführung. Leider ist es nicht möglich, alle Produkte auf Wunsch individuell anfertigen zu lassen.

Ich habe einen Produktwunsch, an wen kann ich mich wenden?

Auf unserem Instagram Profil @fraeulein_heiligenscheiss fragen wir regelmäßig nach Wünschen oder ziehen dich in unsere Designfragen und Entscheidungen mit ein. Hier kannst du nach Herzenslust kommentieren und deine Wünsche und Ideen einbringen. Wir freuen uns! 

Ich habe eine Frage zu einem Produkt.

Schau doch nochmal in der Produktbeschreibung im Shop nach, ob deine Frage dort schon beantwortet wird. Ansonsten melde dich gern über unser Kontaktformular. Wir helfen dir gern weiter. 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Falls deine Frage nicht dabei war, kannst du dich gern über unsere Kontaktformular direkt an uns wenden. Wir kümmern uns um dein Anliegen.